X

Onlinebuchung

icon Alpparty                           Michlhof
Alpparty Michlhof

Heels Alpe auf der Festwoche -2023 wird die Alpe wieder im Stadtpark stehen- wir freuen uns jetzt schon!

 

2022 feiern wir mit Euch in Heel´s Alpe im Michlhof vom 13.-20- August 2022

-hier geht´s zum Reservierungsformular-

Die Wirtsfamilie Heel vom Waldhorn lädt Euch exklusiv in Heel´s Alpe im Michlhof in Kempten ein. Feiert mit uns im urigen Michlhof Ober´m Stadtweiher im schönen Stadtteil Steufzgen. 

Erlebt eine Alpparty, wie Ihr sie noch nie zuvor erlebt habt! Mit Alfons Kennerknecht, selbstverständlich live & obendrein unplugged - eben genau so, wie sonst in Heel`s Alpe und das alles vor einem exklusiven Publikum.

VIP-Ticket pro Person 39,90 € 

  • Essen INKLUSIVE:
    Alpbrotzeit auf dem Tisch
    Hauptgang aus dem Reindl mit regionalen Köstlichkeiten und Klassiker aus der Festwochenkarte, hier ist für jeden was dabei!
    Dessertbuffet aus der Meisterkonditorei

(exklusive Getränke)

Auf geht's zum Michlhof zur exklusiven Party vom 13.08.-20.08.22 ab 18:00 Uhr.

Das erwartet Euch

  • Musik mit Alfons Kennerknecht bis 23:30 Uhr, danach DJ und Bar in der Heubersube
  • Warm-Up im Außenbereich ab 18.00 Uhr mit Aperitifgetränken wie 4-Spurige und Meckatzer Weiss Gold
  • Dresscode: Dirndl & Lederhose a la Festwoche

Feiert bis der Michlhof bebt, bei den besten Hits, guter Laune und netter Gesellschaft.

WICHTIGE HINWEISE:

  • Mindestalter für die Teilnahme an der Veranstaltung: 18 Jahre!
  • Bei Buchung des VIP-Tickets gelten die AGB´s Heel´s Alpe im Michlhof. Diese werden bei Buchung automatisch akzeptiert.
  • Abholung der Tickets ist nach Bezahlung vom 25.07. bis 29.07. von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr im Waldhorn möglich. Der Versand der Unterlagen erfolgt nach Erreichen der Mindestteilnehmerzahl und nach Bezahlung vom 01.08. bis 5.08. per Post (Versandkosten 7,00 €)